Montag, 21. Februar 2011

Superstar

Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich Manuel Andrack im toom-Supermarkt begegnet bin. Wir schauten uns an, sind aneinander vorbeigegangen. Er hat ein Wanderblog und latscht durch die Pfalz. Ich habe es mir nicht anmerken lassen, dass ich weiß, wer er ist. Vielleicht wollte er es. Wer weiß das schon? Er hat ein Wanderblog - er wandert durch die Pfalz. Ach so, habe ich schon gesagt. Aber Mensch, Manuel Andrack! Manuel Andrack!!! Im Supermarkt! Dummerweise war in meinem Einkaufswagen die 8er-Packung Klopapier. Nun weiß er genau, was ich so auf dem Klo treibe. Scheiße!

Aber Manuel Andrack!!! Er sah nicht sehr glücklich aus. Angegraut. Wahrscheinlich war es nur die Einkaufs-Routine. Vielleicht war er aber auch depressiv, weil niemand ein Autogramm wollte. Manuel Andrack.. ich mag ihn. Wär mal einer, wo ich mich unterhalten würde. Melde dich, Manuel.. wir wohnen in der gleichen Stadt. Ich war der mit dem 8er-Pack Klopapier.

Manuel Andrack...... Superstar! Hör auf zu wandern.. ich bin doch hier.

Keine Kommentare: