Sonntag, 26. September 2010

Mein Banner und etwas Musik

Endlich ist er fertig. Habe nur das Gefühl, dass er ein wenig zu überladen ist. Aber geht schon insgesamt in Ordnung so. Der Hintergrund.. dies Braun/Weiß-Gestreifte ist meine tatsächliche Tapete hier im Wohnzimmer.. ist aber nur in der PC-Ecke so. Alles davor ist aus meinen diversen Kritzeleien der vergangenen Jahre zusammengeschustert. Hmmn.. dass sich der Schmetterling rechts einen Finger in den Hals steckt (wegen Titel), kann man nun nicht so genau erkennen. Naja, ich hoffe, ihr bekommt kein Augenkrebs.

Habe nun auch in iGoogle ein entsprechendes Design gemacht - nur für mich!


Und als Belohnung fürs Angucken gibt es hier noch das schöne Ende/Outro von "The Man Who Sold The World" von mir eingespielt.. keine Angst.. ist ohne Gesang.



Und hier habe ich "Mean Mr. Mustard" von den Beatles eingespielt.. mit einem Solo gar.. welches es im Original ja nicht gibt.

Keine Kommentare: