Sonntag, 19. September 2010

Sonntags

"Oh, ich glaube, die hat mich jetzt angeguckt!", denk ich nach innen. Ja, ich glaube, das hat sie. Mein Hirn kriegt sofort einen Anfall von grenzenloser Romantik inklusive saftigem Ständer. Das ist ja mal schön. So ein süßes Mädel - und sie guckt mich an! Sie fährt mit ihrem Radl an mir vorbei und riskiert diesen eindeutigen Blick: so schräg nach hinten gestellter Schädel mit zur Seite gerollten Augenbällen. Das machen Frauen immer, wenn sie einen anmachen wollen - oder gerade gedanklich die Familienplanung mit dem Angeguckten durchgehen. Oder sie finden einen einfach nur scheiße - neeeeeeeeeeee... Eine Frau hat mir mal gesagt: "Du, wenn Frauen gucken, dann zeigen sie damit Interesse! Das ist gut, wenn Frauen gucken!" Und wenn eine Frau mir was über Frauen erzählt, sollte ich das mal lieber glauben.

Sofort begutachte ich ihren Körper. Ihr Hintern schmiegt sich um den Fahrradsattel. Die Beine sind etwas dicker als meine - aber das macht ja nun auch nichts. Frauen müssen Rundungen haben! Ja, das müssen sie. Diesen Satz habe ich immer und immer wieder ins Tagebuch geschrieben, um es mir einzuhämmern - 42 Seiten und 3 Kugelschreiberminen lang (drücke sehr stark auf, daher hoher Tintenverbrauch). Frauen müssen Rundungen haben!

Gott hat die Frau nach dem Vorbild der Cola-Flasche entworfen. Gott ist ein elender Nachmacher. Aber wenn sich Coca Cola so gut verkauft, muss ja auch etwas dran sein. Rundungen sind sexy, Kanten sind es nicht. Ich stelle mir gerade vor, wie eine viereckige Frau aussehen würde - irgendwie sperrig. Nein, sie muss Rundungen haben. Da gibt es keine Diskussion. Das Runde muss ins Eckige = die Frau muss ins Bett. Ich erwische mich schon wieder bei so sexistischen Gedankengängen. Die häufen sich mit dem Alter immer mehr. Dabei bewundere ich Frauen doch so stark, dass ich mich nicht so recht rantraue. Es ist eine Art Ehrfurcht. Gibt bestimmt auch Frauen, die sowas anmacht. Ich will ja kein verhuschter Depp sein. Bin ich ja auch doch wohl nicht. Eher ein cooler Pitt, haha.

Aber ich habe es vorhin genau gesehen! Die da eben hat mich angeguckt. Sie sieht auch ganz süß aus. Aber sie ist einfach weitergefahren.. mit ihrer Familie. Mama, Papa, der kleine Sohn und sie als - na, ich schätze mal - so circa 18-27-jährige Tochter. Vielleicht ist sie ja auch die Mama des kleinen Jungen.. und "Mama" und "Papa" sind eigentlich schon Oma und Opa. Aber diesen unerotischen Gedanken fege ich gleich beiseite. Eine Frau mit Kind - pfui! Ich will doch etwas Eigenes dann machen.. ganz ohne Altlasten. Gedanken eines Bastards. Das Wunschdenken ist das, was mich als verbitterter Single noch aufrecht hält. Also ist es die Schwester des kleinen Jungen! Naja, nun ist sie fort - wartet an der Ampel auf Grün. Ich biege im Stechschritt aber dennoch höchst elegant um eine Kurve. Vielleicht sollte ich mir aber auch mal ein Fernglas kaufen, das ich ständig auf der Brust trage. So kann ich Frauen (die sich offenbar für mich interessieren) länger hinterher gucken. Wie ein Förster oder Waidmann in schwarzen Stiefeln stünde ich dann da.. auf einer Verkehrsinsel. IM-PO-SANT!

Ich drehe nämlich gerade meine Runde. Gerade am Sonntag brauch ich das. Eigentlich wollte ich "Schwiegertochter gesucht!" auf RTL schauen - aber ich denke, dass ich momentan dazu nicht in der Lage bin. Diese Männer dort im TV-Gerät lernen gerade Frauen kennen und das ertrage ich nicht. Es ist mir alles zu romantisch. Ich würde losheulen. Klar, die Menschen dort sind hässlich und dumm - aber dennoch finde ich es immer schön, wenn sich zwei gefunden haben, die es eigentlich schwer im Leben haben und irgendwie auch zueinander passen. Und das meine ich ganz, ganz ehrlich!

Nein, kein TV. Stattdessen laufe ich rum. Zwei bis drei Kilometer, kurz am Kiosk vorbeigeschaut und dann eben NICHT auf direktem Weg zurück nach Hause, sondern mittels eines größeren Bogens. Ein abendlicher Spaziergang mit einem Ziel: angeguckt zu werden. Wie die vorhin da. Wer sich nicht zeigt, der kann auch nicht gut gefunden werden. In solchen Momenten wünsche ich mir ein mächtiges Federkleid am Arsch wie es der Pfau zu haben pflegt. Da würde ich dann sofort ein buntes Rad schlagen und hin und her hüpfen! Links, rechts, Hacke, Spitze, eins, zwei, drei. Männer müssen tanzen können. Ach, hätte ich Frauen! Reihenweise! Aber will ich das überhaupt.. so serienmäßig?

Außerdem formen Fußmärsche in dieser Länge die Oberschenkelmuskulatur. Hoffentlich passe ich nachher noch durch die Tür - ansonsten muss ich mir vorm Eingang ein Bein amputieren. Wäre doch schade - denn einbeinig ficken ist für mich keine Option. Und nun kommt auch noch der Herbst. Da herrscht die größte Selbstmordrate. Aber ich denk nicht dran. Sollen die Statistiker sich doch selber umbringen. Da mache ich nicht mit. Ich denke ja immer, dass da bald wieder was kommt, wo ich dann auch wieder gut drauf sein kann. Aber Selbstmord steht bei mir noch weniger auf der To-Do-Liste als einbeiniges Ficken.

Ich überlege gerade, ob ich meiner Ex eine SMS schicken soll, um ihr zu zeigen, wie gut ich mit der Situation umgehe, wie stark ich bin, wie sehr sie mir egal ist. Das würde sie doch bestimmt total beeindrucken und sie würde sich stantepede nach mir verzehren. Der neue Typ, der wird doch sicherlich nicht so gut sein wie ich. Oder ich schicke eine SMS mit dem Inhalt "Wenn er dich grün und blau schlägt, komm schnell hierher. Es müssten noch Pflaster im Küchenschrank sein." Aber das mache ich nicht. Ich muss ja so tun als ob ich drauf scheiße. Ach, komische Verhaltensweisen während so einem Mist. Da denk ich lieber an das MÄDL vom RADL mit den seitlich abgerollten Augenbällen.

Irgendwie bin ich nun sehr gut drauf! Ich sehe gesund aus, mache meinen Sport, trinke auch natürlich etwas Bier. Das hält den Kreislauf bei Laune. Sonntage sind sonst immer so langweilig - außer wenn man von Mädels angeguckt wird. Und morgen geht es wieder los - ab ins Getöse, mit viel Trara. Das Leben macht derzeit eigentlich doch ganz viel Spaß. Mit diesen positiven Gedanken stehe ich vorm Treppenhaus, merke dass es nicht passt.. und greife zur Stahlsäge.

Keine Kommentare: