Samstag, 25. Oktober 2008
Videobotschaft für Britta
In der Rue de Manfredino gehen so langsam die Lichter aus. Die letzte Straßenbahn passiert den Spielplatz. Die letzten Tauben tanzen Lambada. Der Mond macht seine letzte Grimasse und stagniert zum runden, gelben Ball am schwarzen Nachthimmel. Allerdings wirkt er wie ein Teenager mit Akne – das ist die Mondlandschaft. Da haben früher viele gedacht, einen Mann im Mond zu entdecken. Dabei sind das nur Berge und Schluchten. Was wohl die NASA gerade macht?
Im Love-Mobil zeigt Kai Pflaume der Britta gerade das Video. „So, liebe Britta, dann schau mal hin.“ Das Video startet. Zu sehen ist ein junger Mann, um die 30, dernackt in einem Meer von Pfandflaschen sitzt. Alles Bier. Er versucht, sexy zu gucken und zu reden. Er sagt: „Hallo, liebe unbekannte Frau. Du bist Kassiererin im EDEKA! Ich kaufe immer nur wegen dir ein! Um dich zu sehen. Du bist so süß. Auch wenn ich gerade nichts einkaufen muss, gehe ich einkaufen – nur um dich zu sehen. Ich fand dich von Anfang an sehr attraktiv. Du hast mir das Wechselgeld immer so in die Hand gestreichelt. Da dachte ich, da ist mehr.“ Der junge Mann auf dem Bildschirm erhebt sich nun. Sein 40 cm langes Glied hängt zwischen den Beinen wie eine Liane, wo viele Frauen sich wünschten, sie wären auch nur einmal im Leben Tarzan. „Liebe Unbekannte, werte Kassierin. Ich möchte dich gerne treffen. Mit mir kann man gut philosophieren. Ich habe immer ein offenes Ohr. Ich kann gut im Haushalt arbeiten. Ich habe ein Herz für Kinder. Gib mir bitte eine Chance. Ich bin nicht wie die anderen Männer.“ Dann gibt er einen Luftkuss und geht aus dem Bild.
„Und, Britta?“, fragt Kai Pflaume. „Was sagst du?“ Britta ist erregt. Sie fasst sich an die Brust und spielt durch den Stoff mit ihren Nippeln. Ihre Fingerspitzen lagert sie auf dem Warzenhof. „Ich finde ihn… ganz….. nett….“ Sie ist so schüchtern. Kai Pflaume tickt nun total aus. „Du musst mal richtig durchgevögelt werden! Mein Gott, sei doch nicht borniert. Ganz nett ist toll! Aber du musst doch nun auch mal etwas aus der Haut gehen! Spüre die Erotik!“ Dann dringt Kai Pflaume in Britta ein und rödelt sie durch. Britta liegt auf ihrem Rücken und genießt es. Durch die Fensterscheibe sieht sie zwei Herren auf einem Balkon. Einer hat ein Luftgewehr. Der andere legt die Hand auf die Schulter des anderen. Der Nachthimmel blinkt. Es ist beinahe so, als wäre ein UFO unterwegs. Sie spürt den Kai in ihrer Pflaume und stöhnt. Sie entscheidet sich in diesem Moment für den Mann im Video. Sie braucht einfach mal wieder Sex – regelmäßig! Sie braucht es! Sie braucht es! Sie braucht es! Sie braucht es! Sie ist in Mein Gott, sie braucht es! Sie hat so lange warten müssen! Ekstase! Das Love-Mobil wackelt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen