Dienstag, 20. Januar 2009

BLÖDE EPFEL!


Und nun eine weitere Anekdote aus meinem aufregenden Leben, denn dies hier ist ein PRIVATE BLOG und jeden interessiert es.

Ich habe mir mal EPFEL gekauft.. die kommen vom EPFELBAUM.. und die zu essen mag ich nicht. Aber die sind ja gesund und ich zwinge mich dazu, sie zu essen. Was ich beim Epfel essen nicht mag ist, dass sich an der Bissstelle, da so drumrum, ein feinbläsriger Speichelsaum bildet. Ich finde das ekelhaft. Und ihr? Meinungen bitte dazu!

Das Bild oben habe ich von vskrems-lerchenfeld.ac.at geklaut.
Ich hoffe, ich kommt deshalb nicht ins Gefengnis!

7 Kommentare:

huntress hat gesagt…

Ich schnippel mir die Äpfel immer mundgerecht. So tropft der Fruchtsaft nur am Messer lang. Das kann man dann leicht abspülen. Ich mag die Schale von Äpfeln nicht. Manchmal verhakt sich ein Stück zwischen den Zähnen. Das nervt!

gzuf hat gesagt…

Das mit der Schale kann ich verstehen. Da muss man immer rumpulen. Manchmal bleibt das stundenlang da hängen, ehe man es merkt.

Anonym hat gesagt…

Tja, und im Gefengnis gibt es dann Epfelmus :)

Anonym hat gesagt…

"ich kann das nicht kauen, die schale ist zu hart". wie im seniorenstift hier. :/

Anonym hat gesagt…

.)

huntress hat gesagt…

Ich glaube hier wuseln mehrere anonyme User herum..

Anonym hat gesagt…

Das habe ich auch festgestellt :)