Samstag, 31. Januar 2009

Geister - sie existieren!

Mir stockte ja der Atem. Jedes Mal, wenn ich bei meiner Mutti zu Besuch bin, blättere ich die Fotoalben durch und scanne Brauchbares ein. Im Zeitalter digitalisierter Medien wandern Fotoalben nun mal durch den Scanner. Alles schön in Ordner abgespeichert und fertig. Nun beschaute ich mir ein Foto am Computer und man hat die wunderbare Option mit der digitalen Lupe.

Es war 1992 oder 1993 - verdammt noch mal, ich weiß es nicht mehr. Jedoch kam ich mit meinen beiden Geschwistern vom heiteren Pilzesammeln im anliegenden Wald. Voll der Korb und hungrig die Mägen machten wir uns gemeinsam ans Auspacken. Doch halt - da war etwas. Ein Gesicht. Aber schaut selbst! Wenn man genau hinsieht, erkennt man es. Ich habe es natürlich vergrößert. Damals fiel es mir nicht auf. Doch nun ist es kloßbrühenklar.


Und noch ein Beispiel. Es war in den 80ern. Ein Geburtstag - eventuell meiner. Der Tisch im Kinderzimmer war gedeckt. Der Kuchen stand, alle waren happy. Doch was geschah im hinteren Bereich? Was trug sich zu im Puppenregal? Im Regal der Puppen? Die gruselige Puppenwand!

5 Kommentare:

huntress hat gesagt…

Woah, das ist ja schon gruselig mit den Puppen. Wie die sich ansehen...

Anonym hat gesagt…

Das ist kein Gesicht, sondern der Schatten der Blume!

huntress hat gesagt…

Ja aber was ist das mit den Puppen?

Anonym hat gesagt…

die flirten, die beiden puppen-mädchens! :)

huntress hat gesagt…

Ach Quatsch! Die Puppen hecken doch einen üblen Plan aus.