Dienstag, 6. Januar 2009

Ich bin die Beatles!

Nun brauche ich nur noch eine passende Melodie!

die beatles warn schon vor mir da
da scheiß ich drauf, ICH bin der star
die ha'm all meine songs geklaut
und mir meine karriere verbaut

die beatles, das sind diebe
mit einer zeitmaschine
yesterday, das kam von mir
ich schrieb es einst auf klopapier

john hat mir die yoko ausgespannt
ist mit ihr einfach durchgebrannt
das walross, das war eigentlich ich
mit euch, da bin ich echt fertig

ihr beatles, ich verklage euch
ihr mit euerm ganzen zeug
selbst die frisur, die hab ich auch
im schlüpfer unter meinem bauch

und den zebrastreifen an der abbey road, den hab ich selber aufgemalt
mit fingerfarben, love und peace, nackt gehockt, es war so kalt

mit schnauzbart saht ihr scheiße aus
trendig, trendig, welch ein graus
ich kack auf eure psychedelische phase
genauso wie auf ringos nase

das cover von euerm album, ihr wisst schon, ich mein das weiße
gestaltungstechnisch, ehrlich gesagt, ich fand es ziemlich scheiße

da ist ja nix drauf, ich hätt es besser gemacht
innovation? ja, was hab ich gelacht

ob strawberry fields.. oder hey jude
ich hass euch dafür bis aufs blut
alles von mir, das hab ich selbst komponiert
und ihr habt das komplett ramponiert

georg, paul und john und ringo
haut doch ab und spielt doch bingo
und nicht, dass ihr euch wundert
das zwanzigste jahrhundert

gehört eigentlich mir
nach 3 liter bier.

1 Kommentar:

huntress hat gesagt…

Ich bin für deutlich hörbare Aggression! Wenn du komponierst, denke am Besten an WLAN!!!! Hehehe