Donnerstag, 15. Januar 2009

Wenn Menschen über Internet eine Beziehung suchen..

..dann kann so einiges schief laufen. Allein schon die entsprechenden Kontaktanzeigen haben es in sich. Da gibt es so kostenlose "Partnerbörsen" (ich hasse das Wort), niemand schaut drüber und ZACK ist es für alle einsehbar. Ich habe mal eine bekannte Flirtseite durchgeschaut und präsentiere hier einige uneditierte Auszüge aus unterschiedlichen Flirt-Profilen.


So stelle ich mir meine Partnerin vor:
j.lo arsch

Mein Charakter:
hier stand mal was anderes aber leider jetzt nicht mehr

So stelle ich mir meinen Partner vor:
vielleicht hab ich ihn ja schon gefunden ? oder auch nicht ?oder vielleicht doch ? ich weiss es nicht -.- er sollte lieb net und auf alle fälle treu sein was sich eine frau eben wünscht ^^ usw usw usw .... !!! BIN GLÜCKLICH VERGEBEN!!!

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
Ich habe ein zungenpiercing und ein lippenbändchen piercing :=)Und gehe ein mal in der woche zur sonnenbank ,ein bauchnabel piercing ist noch dazu gekommen .Hab nun noch ein piercing im Tragus(ohr knorpel) das hat richtig weh getan!!Seid neusten habe ich auch ein Tattos auf dem Steißbein .Ich bin kein Mensch für eine Nacht !Ja ist nun wieder ein Tatto dazu gekommen auf der schulter :=)

Mein Beruf:
schlagen,stechen,abziehen,

Mein Charakter:
schleger , stecher ebend ein stolzer türke

Was ich mag:
im sommer,regen sich zur kussen.am strannt,sonnen und lange spazir genge in begleitung meine familie,und so weiter

So stelle ich mir meinen Partner vor:
Egal zur zeit hab ich schon ein freund wenn er mein freund ist!!

So blitzen Sie bei mir ab:
dumme und denken die währen cool

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
ich bin noch jungfrauich bin ein playboy und ich komme aus KREUZBERG."

So blitzen Sie bei mir ab:
wenn ich was sage und sie tut das gegenteil.wenn sie hässlich ist.

_____________

So, ich glaube, das reicht fürs Erste.
Ich habe aber noch weitaus mehr.
Bei Interesse wird das ein Mehrteiler.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"what you see is what you get!" nennt man das wohl. zumindest werden da keine erwartungen geweckt, die später nicht erfüllt werden. :)

huntress hat gesagt…

Anonym, da hast du voll und ganz Recht! Interessant sind auch oftmals die Bilder von den Usern. Es gibt übrigens auch Menschen, die übers Internet und Handy eine Beziehung "führen". Da kenn ich sogar mehrere persönlich.

gzuf hat gesagt…

Danke für eure erneuten Kommentare, meine zwei treuen Leser!

huntress hat gesagt…

Bitte, bitte, nichts zu danken :)
Ich möchte übrigens noch mehr Singletextquatsch lesen! Vielleicht kann ich ja einiges für mich selbst verwenden. Harhar

Anonym hat gesagt…

selten so gelacht :0

Ps: Ich bin Frau Anonym

Anonym hat gesagt…

sehr gut *grins*. welche sprüche davon sind deine?

p.s. andere fr. anonym