Freitag, 16. Januar 2009

Wenn Menschen über Internet eine Beziehung suchen.. (2)

Und weiter geht's.

Lieblingsautor(en)
chakes peer

So stelle ich mir meinen Partner vor:
Junge bis 33 Jahren alt

Hobbies:
Flirten, Schießen

Was ich nicht mag:
Ich mag es nicht wenn man morgens die Türe zum Schlafzimmer aufmacht, wenn ich noch im Bett liege, dann ist der ganze Tag versaut.

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
Habe Freundin, suche trotzdem noch eine Traumfrau 

So stelle ich mir meinen Partner vor:
er sollte auf SM stehen und kinderlieb sein

So blitzen Sie bei mir ab:
wenn sie mich oder meine tochter anfassen(schlagen) Mundgeruch,schlecht im bett,wenn sie mich nich so AKZEPTIEREN WIE ICH BIN!!!!!!!!!!! angeber

So stelle ich mir meinen Partner vor:
zwischen 37 und 39 jahre sein!!!sollte möglichst aus Berlin kommen,die größe ca.1,75-1,80 schlank sein oder athletisch! muss meine Tochter akzeptieren, Nett sein,Lieb sein,Kein schlägertyp!!!!!! und kein Psyschofuzzie sein! er sollte nach etwas aussehn,steh auf Dunkelhaarige..(KEINE AUSLÄNDER!!!!) ICH BIN KEIN RASIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So stelle ich mir meinen Partner vor:
..Sollten für einen da sein wenn man es braucht. 

So stelle ich mir meinen Partner vor:
groß, Muckies, braun gebrannt, schöne Zähne und schöne Augen, gut gestylt.....
....sollte auch Hip Hop und R´n´B hören und sollte gut tanzen können,sehr wichtig!....
....Und vielleicht sollte er auch nett sein!

Was ich mag:
ich mag es verwöhnt zu werden... ich liebe tiere..

So stelle ich mir meine Partnerin vor:
Also mein Traum von einer Frau sollte ihren erotischen Körper ... jeden Tag mit Produkten vom Bodyshop, Lush und Yves Roches pflegen. Sie sollte wenn sie ein Raum betritt einen angenehmen aber nicht aufdringlichen Duft verbreiten. Sie sollte ihren eigenen Keidungstil haben, der gleichzeitig sehr feminin, sexy ist (aber nicht schlampig) und doch verdammt cool rüberkommt und mit diesen Sachen sollte sie die einzige auf Berlins Straßen sein.Sie sollte wie ich Openminded sein. Sie sollte eine große Portion Humor haben, und auch noch lachen können wenn ich sie "verarschen" sollte. Sie sollte im Bett mich immer wieder überraschen können und auch mir mal zeigen können wo der Hammer hängt (KEIN SM). Sie sollte ein einfach überwälltigend bezauberndes lächeln haben und die Sonne zum strahlen bringen wenn sie es tut.[wenn sie was tut?] ... Sie sollte gleichzeitig mein fettester Homie und die Mutter unserer Kinder sein können. Aber ich bin fest davon überzeugt das es so eine Frau nicht gibt. Wenn doch stellt sie mir bitte vor

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸( ich bin bei ilove.de angemeldet und heiße da never4ever15.... !!!!!!!!aso und ich suche hier kein jungen ich bin nur wegen meine freunde da okay ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸( so oder so ich hab kein bock auf freund jetzt in der zeit okay ....ich bin fresch ab und zu mal also ich mein das den meistens nicht so, Kein Junge ist es wert eine Träne zu vergiesse und der , der es wert wäre würde dich NIEMALS zum Weinen bringenr___(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.¸♥ Iñ ŁōVîņĞ мěМõŖŷ ǿƒ ♥¸.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.•´¯)_____________(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.¸ ĂáĻĭYâh ¸.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.•´¯)__________________(¯`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.¸♥ ŵę мîSş Ǔ ♥¸.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.•´¯)________

So blitzen Sie bei mir ab:
wenn sie häslich sind oder fett....und pickel haben...einfach ungeflegt und so aso und ich treff mich nicht mit leuten aus dem chat OKAY !!! danke ach und wenn jemand schreibt lass mal ficke oder blas mir ein bla bla bla ...ich meine was soll den der kack finden die etwa keine freundin die das macht

So stelle ich mir meinen Partner vor:
blaue,grün oder graue augen schwarze haare ....braun gebrannt , gut gebaut man schöne augen okay ♥♥♥hmm na ya man er sollte sich gut kleiden und witzig sein ... DAS WICHTIGSTE KOMMT JETZT ....ER SOLL SEHR GEPFLEGT SEIN OKAY ...und er soll gut küssen können ...und er sollte keine faksen machen ist das KLARaso und gut wäre es wenn er weiß was er will und sich das auch holt. ein geilen arsch sollte er auch haben ,...mich zu haben ist eine SüNdE, mich zu kriegen ein KaMpF, mich zu besitzen eine EhRe und mich zu verlieren dein ToT!!! glaube niemals wenn dir jemand sagt ich liebe dich, glaub es nur wenn er weint für dich!!!

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
ich bin n tier im bett

Was ich nicht mag:
Gemeine menschen die nicht nett sind sondern gemein

Lieblingspolitiker(in):
angeler merkel

So stelle ich mir meinen Partner vor:
ER SO

Lieblingsautor(en):
ich hab kein auto




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die frau, die da von SüNdE, KaMpF, EhRe und ToT donnert, macht mir angst. ich bin mir sicher: einmal die auf links gedrehten socken in den wäschekorb geworfen und es gibt dresche. :/

huntress hat gesagt…

Ich bin ein Tier im Bett.. Mit solchen Äußerungen sollte man sich lieber zurückhalten! Ich frage mich, welches Tier es wohl sein mag. Weinbergschnecke oder Bonobo?

Anonym hat gesagt…

faultier. *auf den rücken dreh*
:)

gzuf hat gesagt…

Ey, Herr Anonym!
Lassen Sie diese Frau in Ruh'.