Samstag, 24. Januar 2009

Nilpferdliebhaber und Schildkrötenpanzer

Ganz lieb bedanken möchte ich mich bei der Nilpferdgutfinderin huntress, die mich auf ihrer Seite richtig süß gelobt hat und das finde ich natürlich toll. Ich verfolge ihr Blog auch regelmäßig und das solltet ihr nun auch tun!

Hier ist noch mein Mii von der Nintendo Wii. Ich habe drei verschiedene, damit ich mit meinem Mii in allen 3 Gewichtsklassen bei Mario Kart Wii fahren kann. HiiHii!

Mario Kart Wii ist das realistischste Autorennspiel aller Zeiten. Da kann so ein Driss wie Gran Tourismo einpacken! Die kniffligen Barrieren wie in Mario Kart Wii gibt es dort nicht, zum Beispiel: Kühe, Schanzen, Schildkrötenpanzer, Bananenschalen, Regenbogenstrecke, vibrierende rote Teppiche usw.

Mario Kart Wii ist nur was für Harte - nix für Kinder, ohne Scheiß. Ich bin dort ein 3-Sterne-Fahrer und das habe ich mir sehr, sehr hart erarbeiten müssen. Immer wieder bin ich gescheitert. Höhepunkt des Aufregens war, als ich nach einem Rennen meine TV-Zeitschrift (TV-Spielfilm) vom Tisch nahm und sie mit hochrotem Kopf und enormer Gewalt in Sekundenschnelle in etliche Einzelteile zeriss. Sie ging nur noch bis Freitag. Ich zerriss sie am Donnerstag davor - also nicht so schlimm.

Das Realistischste an Mario Kart Wii aber ist und bleibt:
Wie im realen Leben sitzen auch in Mario Kart Wii diverse Affen in Autos.

Keine Kommentare: