Dienstag, 20. Januar 2009

Luftpost von Google!

Nun habe ich heute endlich meine Postkarte von Google bekommen. Sie enthält wichtige Informationen zu meinem nicht mehr existenten Google-AdSense-Konto. Ich hatte hier nämlich für eine gewisse Zeit AdSense-Anzeigen im Blog verteilt und meine Familie und ich haben dort kräftig draufgeklickt, damit auch ordentlich etwas zusammen kommt für den armen gzuf.

Ich stand da bereits bei über 100 Dollar als Google mir den AdSense-Account sperrte, da das nicht so gesund für ihre Kunden und für Google selbst ist. Naja, ist ja auch komisch, wenn hier kaum eine Seele liest - aber die Werbeeinnahmen seltsam hoch sind. Ich bin froh, dass ich nicht verklagt wurde. Mache das auch nie wieder.

Diese Postkarte hebe ich natürlich trotzdem auf, denn ich hab noch nie Luftpost bekommen. Immerhin ist sie aus Kalifornien und wurde in Jamaica, NY abgestempelt.

15 Kommentare:

gzuf hat gesagt…

Wer bist du denn?
Nun sag doch mal.

Anonym hat gesagt…

eine heimliche Verehrerin ;)

Anonym hat gesagt…

von wem?

Anonym hat gesagt…

na von Dir Herr Anonymus ;)

huntress hat gesagt…

Ich glaube, ich habe euch erkannt! Aber ich sags jetzt nicht, weil ihr es nicht zugeben würdet..

Anonym hat gesagt…

keep cool huntress ... ;)

Anonym hat gesagt…

diese vielen anonymen hier ... ich krieg 'ne identitätskrise. :/

gzuf hat gesagt…

Ich werde gleich einen ANONYM-SCHREIBVERBOIT erteilen!

Anonym hat gesagt…

war das 'ne verwarnung?

wenn ja: für wen von uns? ^^

gzuf hat gesagt…

Für Frau Anonym, Herrn Anonym und Sonstwas Anonym! Ich hasse Anonym! So kann ja jeder ankommen!

Anonym hat gesagt…

wir könnten ja mal durchnummerieren. *vermittlungsvorschlag*

gzuf hat gesagt…

Ja, sind wir denn hier beim Arbeitsamt? Nee.. ich werde es demnächst verbieten... heute abend... dann geht nur per OPEN ID oder Namensangabe. Da könnt ihr euch einen Namen ausdenken, mir egal. Aber nennt euch nicht "Anonym", sonst lösch ich das!

Anonym hat gesagt…

ok. :/

Anonym hat gesagt…

Ach du Scheiße, Gzuf moderiert!!!

huntress hat gesagt…

Jaaa, jetzt weht hier ein anderer Wind!