Donnerstag, 22. Januar 2009

Wenn Menschen über Internet eine Beziehung suchen.. (4)

Die nächste Ladung Internetflirtprofil-Zoten. Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht schmunzelt der/die ein oder andere auch mal hier und da!

Und immer dran denken: Dumm fickt gut!


Lieblingsautor(en):
BMW 318 i kaprio

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
das ich schön intiligent unde kräftig bin

Was ich mag:
ich mag bakara rosen , orcheden ich mag vie sex aber nur bei nacht wil es romantscha ist mit kerzen schein !!!ich es meinen mann zu ferwohnen !

So stelle ich mir meinen Partner vor:
REICH würde mir schon genügen, aber groß und sexy wäre nicht schlecht oder wenn du kein Geld hast mindestens 25 cm.!!!

Was ich nicht mag:
arme Leute

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten:
Ich habe einen Hund names Whisky.Ich habe noch zwei Geschwister. Eine Schwester und noch zwei Brüder

Lebensmotto:
lebe dein leben so lange du lebst

Mein Charakter:
luge mich nie an lugen haben kurze beine

So stelle ich mir meine Partnerin vor:
nicht sehr höpsch, nicht sehr mölig, mir passende

Was ich mag:
ich mögen schöne weibe

Hobbies:
tauchen,reitten.Mosick.Kino ,lesen,Theater

Lieblingsautor(en):
Max Fresch.Nagieb Machfuz.Heinreschheine

Lieblingsfilm(e):
Tanzen mit der Wölfe, Die Moderne Zeit; with aut Afrika

Lieblingsschauspieler:
Sharly Shaplin

Lieblingsessen:
Nodelln

Was ich mag:
finde raues

So stelle ich mir meinen Partner vor:
Schlank, Intilligent, Hilfsbereit muss Spaß vertragen und auch mal was einstecken können wenn ich Handgreiflich werde. Er sollte sich zu wehren wissen

So stelle ich mir meinen Partner vor:
Hauptsache Netter Typ und nen Arsch wien Apfel :-) (ich beliebe es zu Scherzen)

Lebensmotto:
**** !1988!... !6W5!**********!B-!****da****pl**********tobe****!65!!!!!!!!!BC-!!WeD!diNg!!-65!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja 65 ja und n Motto ?... hm...fhh.... Alchemie...Philosophie...?Ja... Habe sooo viele!!! Ok .Die Worte ! Wer nichts weiss von die Macht der Worte, Der kann die Menschen nicht verstehen, denn Worte sind nicht nur Atemgesprochene Zuege dess Versehens!!! Nein sind sie nicht!!!Ja und die Schönheit, Sie kommt von Innen und Die Liebe fängt bei Dir selbst an !!! Habe noch viel mehr !!! und für die neidisch pussy juckenden mädels die sprüche hier alle von mir, ja bin wrighter !!!

So stelle ich mir meine Partnerin vor:
Unbeschreiblich !!! Das gegenteil von mir !!!
Aber Ich bin doch schon vergeben !!!
Ich hab dich lieb mein Schatz !!!
Liebe ist schön weil Liebe herrlich ist
Liebe ist die Frau
die mich zum morgengrauen vermisst
Liebe ist so warm
Liebe hat echt charm
doch trotz der ganzen Liebe muss sie dicke dinger haben !*gg*

So stelle ich mir meine Partnerin vor:
ich bin ein sehr harter Kerl, wenn es sein muss, wenn ihr meine Freundin anmacht, erreich ich nur den Tod für denjenigen. Das ist mein Leben

Sport: faratfan
Lieblingsschauspieler: etimörfi
Lieblingsmusik: topten und klazig
Fernsehsendung(en): polotig
Was ich mag: romaik zertlichket und das man sich ferstet
Was Sie sonst noch über mich wissen sollten: alles möchte ich über dich erfan

Lebensmotto: nimm alles mit was nicht niet und nagelfest ist
Mein Beruf: Kassiererin

Was ich mag:
Ich mag schnelle autos (BMW), sonnenstudios, kosmetick, Einkaufzentren, feiern und die sau raus lassen und Leute die sich ihren Respekt verdient haben.

Was ich mag:
...aktive frauen, eine nicht einengende frau, ... rasen mähen, rosen, cool water, ... körperpflege und gesunde ernährung, auch mal geld ausgeben (nicht zu viel), 2 frauen zu lieben ist der traum von vielen männern, den traum habe ich am liebsten, vögel, nein nicht vögeln sondern z.b. den eisvogel,weißkopfseeadler, alle vögel in meinem garten die so herrlich zwitschern und nester bauen und kleine piepmätze produzieren und die raupen fressen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich will alles über dich erfan
wenn wir zusammen faratfan

das is soooo schön! *schneuz*

Anonym hat gesagt…

*g* Schöööön!