Samstag, 24. Januar 2009

Wer wird Dschungelkönig/in?

Nico: Ich mag seine Art nicht so. Er ist zwar cool, und alles.. aber auch nur, um Frauen zu gefallen. Hatte mal einen Arbeitskollegen, der ähnlich drauf war. Dumm wie Brot - aber die Weiber fliegen drauf. Da krieg ich die Krätze. Auf den ersten Blick wirkt Nico wie ein fairer Zeitgenosse - aber er denkt sich stets seinen Teil (soweit es halt geht) und lästert im vertrauten Kreise. 5 von 10 falsch buchstabierte IQ-Punckte

Lorielle: Diese Frau geht gar nicht! Aufdringlich, laut, falsch. Mehr mag ich dazu einfach nicht schreiben. Ich kann die Stimme und den Tonfall nicht mehr hören, kann ihre Figur nicht mehr sehen. Ich finde sie ganz, ganz furchtbar! 0 von 10 abgeklebte Schwänze

Ingrid: Anfangs mochte ich sie sehr. Im Laufe der Tage wurde sie immer selbstmitleidiger und ihre Sprüche sind genauso berechnend wie die der anderen. Da muss sie mit dem Finger nicht auf andere zeigen. Dennoch hat sie den Bonus der Anfangstage bei mir und ich möchte sie als Dschungelkönigin sehen! 7 von 10 verlegte Fusselbürsten

NACHTRAG 00:25 Uhr: Ingrid ist es! Ja, ich war nicht tanzen, wie man es als normaler Mensch, beziehungsweise als in die Gesellschaft integriertes Wesen so tut.

Keine Kommentare: