Dienstag, 20. Januar 2009

Wenn Menschen über Internet eine Beziehung suchen.. (3)

Heiter geht es weiter!

Mein Beruf:
Accont-Manegerin

Mein Charakter:
ich hab ne Katze...

Aus einem Gästebuch:
"sory aber ich muste es tuhen...wa noch nie erster in nem gestebuch..."

Was ich nicht mag:
Frauenversteher kann ich nicht ab! Die sind eh alle schwul oder wollen uns nur ins Bett kriegen! [..] Ich hasse Vorurteile!

Im Flirt-Forum zur Seite:
Sucht ihr einen Job ? wenn ihr gute Deutsch kenntnisse besitzt und euch auf flexibele arbeiszeiten anpassen könnt meld euch !!! Ihr müst im alter von 15 - 55 jahre sein dann kommt ihr in einen super team mit TOP-atmuspfäre !!!!

Lebensmotto:
Vergrößert das Foto und dann urteilt!

Mein Charakter:
body,boxer

Ich mag nicht:
lügen luete die auf großen machen obwohl sie keine ahnung haben was sie machen und halt wenn sie nur ans ficken decken.

Ich mag nicht:
Häßlige Menschen, von denen es leider so viele gibt.

Lebensmotto:
Liebe den Menschen den du wirklich liebst!!!!!!!!

Was ich nicht mag:
IcH hAsSe eS wEnN kLeInE dUmE J´MöChTe GeRn KiNdEr GlAuBeN sIe KoEnNeN bEsSeR tAgGeN aLs IcH uNd MeInE gEiLeN pIcS üBeRsPrÜhEn. Laßt euch nie erwischen, ihr scheiß Schmierer!

Lebensmotto:
Meine Vagina ist wie der Himmel... DU wirst nie hineinkommen

Aus einem Gästebuch:
...ich hab einen Schwanz von der länge 31cm und der umfang ist ungefähr 8cm, ich bin jung und sexy aber habe auch geld wie Georg Bush oder Daniel Kübblbock,(spaß)nein aber ich bin wirklich reich ,weil mein vater Pilot ist.

Was ich nicht mag:
Tierhasser, ungepflegt sein, Katzen...

Was ich nicht mag:
fleisch...außer ein paar ausnahmen, die mich versetzten oder verarschen

Mein Beruf:
ach fuck man

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und die wundern sich, dass es nich klappt mit dem Nachbarn :)

Anonym hat gesagt…

PS: ich kaufe 1 t